Maik's Homepage

Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober

Aktuelles ( 1 / 1 )

Wer in DO nix findet, der findet nix !? [Arbeit / Studium] Geschrieben am 13.02.2011 um 11:10:16 Uhr von Maik.

Jetzt war ich die Woche MO+DI Arbeiten, damit ich MI-SO wieder bei meinem Engelchen sein konnte, um mit ihr mal in andere Bibliotheken zu gehen, und dort zu gucken ob ich etwas für meine Projektarbeit finde.
Aber ich glaube so langsam das, wenn man in dortmund nichts findet, man nirgends etwas findet.

Erst waren wir in der Landes&Universitäts-Bibliothek Düsseldorf, die Auswahl an Mathematik Büchern war im Vergleich zu UniBib DO schon ein Witz. Büchern in denen was über Statistik stand gab es noch weniger, und von Hochrechnungsverfahren bzw. Verhältnis-/Differenzen-/Regressionsschätzung war gar nichts zu finden.

Dann waren wir noch in Köln am Freitag, weil mein Engelchen eine Fortbildung hatte. Diesmal bin ich allein zur Bibliothek, aber gelohnt hat es noch weniger, da die noch weniger Bücher hatten als in Düsseldorf. Das war echt ein Witz da. Die haben vielleicht 20 verschiedene Mathe Bücher wenn es hoch kommt (!!!) und dann nochmal extra maximal 10 verschiedene über Statistik, aber alle die, die es auch in Dortmund oder Düsseldorf gab. Totaler reinfall.

Diese Woche werde ich komplett arbeiten, die Stunden sind auch schon eingetragen. Freitag hab ich eine Theater Aufführung vom Jugendtheater, für die ich noch ein wenig Probelesen muss damit ich nicht doch ein Stück Text verhaue - die letzte Aufführung ist ja schon etwas her ...
Die Woche darauf werde ich dann zum Prof. in die Sprechstunde - und lass mir mal einen Tip geben wie ich jetzt weiter vorgehen soll.

Bis auf 1 Buch hab ich bisher keins gesehen wo etwas zu den Verfahren drin stand. Ich hätte aber gern mehr Daten zu dem Thema als in diesem Buch standen.

Gruß,
Maik

Besucher / RSS Abrufe

Heute:
Woche:
Monat:
Gesamt:

00011 / 00000
01315 / 00003
03396 / 00004
434628 / 02903