Maik's Homepage

Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober

Aktuelles ( 1 / 1 )

Diagnose: Pfeiffer-Drüsenfieber [Privates / Gesundheit] Geschrieben am 10.03.2011 um 13:50:58 Uhr von Maik.

Aloha,

man hab ich ein Pech, so oft wie ich das letzte halbe Jahr krank war, war ich die letzten 5 Jahre nicht.
Wie sich jetzt definitiv herausgestellt hat, ist bei mir Pfeiffersches Drüsenfieber ausgebrochen, und zwar am 28.02.11.

Am 1.3.11 war ich beim Arzt, weil ich schon Montag angeschwollene Lymphknoten bemerkt habe. Der sagte mir erst das sei nicht so schlimm wenn die schmerzhaft sind, dann ist es meist was harmloses.
Am Samstag ging es mir dann aber so schlecht (Müdigkeit, Kopfschmerzen, etc.) das meine Freundin mit mir zum Notarzt gefahren ist, welcher dann die Diagnose Pfeiffersches Drüsenfieber stellte.
Super, echt... beim Hausarzt dann noch am Dienstag Blut abnehmen lassen, und gerade dann die Bestätigung am Telefon: Pfeiffersches Drüsenfieber !

Da hab ich ja Lust drauf... hoffe das geht schnell wieder weg, das kann ich im Moment nämlich gar nicht gebrauchen.

Gruß
Maik

Besucher / RSS Abrufe

Heute:
Woche:
Monat:
Gesamt:

00012 / 00000
01316 / 00003
03397 / 00004
434629 / 02903