Maik's Homepage

Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober

Aktuelles ( 1 / 1 )

Fernweh ? [Privates / Gesundheit] Geschrieben am 04.04.2011 um 00:16:04 Uhr von Maik.

Hallo zusammen,

bin mal wieder zu hause. Ob ich mich darüber freue ? ~~ ich weiß nicht... eher nicht, denn mein Engelchen ist nicht mit gekommen (sie muss ja auch arbeiten) und so muss ich heute wieder allein ins Bett :(.

Wenigstens scheint mein "Pfeiffersches Drüsenfieber" abgeklungen zu sein, habe zumindest keine spürbaren Symptome mehr. Hoffe echt das das vorbei ist...

So kann ich dann auch mal wieder arbeiten. Ohne Arbeit geht ja gar nicht, und Geld brauch ich auch ;) vor allem um meinem Engel ein schönes Geburtstagsgeschenk zu machen ;)

Es sind ja nur 2 Wochen, und am Wochenende kommt sie ja auch zu mir. Und in 2 Wochen dann fahr ich schon wieder zu ihr für 1 Woche, denn am Freitag den 22. hat sie ihren Geburtstag, an dem wir dann gemeinsam nach Belgien in den Urlaub Fahren für eine Woche ;) da freue ich mich schon riesig drauf.

Nun heißt es aber erstmal wieder Arbeit, bzw. mich um mein Studium kümmern. Brauche dringend eine Praktische Projektarbeit, auch wenn ich dann in einer Firma arbeite, und mein Engelchen weniger besuchen kann, aber ich muss endlich mal fertig werden - und die letzte Projektarbeit war nichts für mich, zu viel Bücher wälzen, zu viel "machen sie mal", brauche eine mit etwas mehr konkreten Ansagen ;)

So nun aber ins Bett ;)

Gruß,
Maik

Besucher / RSS Abrufe

Heute:
Woche:
Monat:
Gesamt:

00005 / 00000
01115 / 00000
03966 / 00004
435198 / 02903