Maik's Homepage

Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober

Aktuelles ( 1 / 1 )

DigiCam Defekt :( [Allgemein / Technik] Geschrieben am 11.10.2010 um 15:45:35 Uhr von Maik.

Ich glaube ich hab meine Digitalkamera kaputt bekommen :(.
Dauernd geht sie aus, behauptet die Akkus, oder Batterien wären leer, auch wenn die voll geladen, bzw. neu sind.

Bemerkt habe ich das als ich übers Wochenende bei meiner Freundin war. Schon auf der Hinfahrt hat die Kamera rumgezickt, auch wenn ich es irgendwann mal geschafft hatte 1-2 Bilder zu schießen.
Dachte erst die Akkus wären vielleicht langsam mal defekt, sind ja immerhin auch schon 3 Jahre alt wie die Kamera. Aber als dann die Alkali Batterien auch nicht richtig funktioniert haben ... da beschlich mich echt der Gedanke das die Kamera einen weg hat.
Garantie ist nun auch nicht mehr drauf, so ein Mist. So oft habe ich die gar nicht benutzt :(, die nächste Kamera wird auf jeden Fall eine mit eigenem Akku.

Überlege jetzt ob ich mir den Camcorder für 109 Euro am Donnerstag kaufe (Aldi Nord), oder kaufen lasse, da ich ja Mittwoch schon wieder zu meinem Schatz fahre und die da schon Aldi Süd haben. ;)
Meine Kamera hat auch damals ~110 Euro gekostet, gut der Camcorder hat nur 5 statt 6 Megapixel, dafür kann ich da aber auch mal Videos in vernünftiger Qualität mit machen.

Sind immerhin 2 Akkus bei, und eine 2GB SD-Karte. Eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert.


  • Geändert am 11.10.2010 um 15:47:29 Uhr von Maik. Grund: TODO: € Zeichen Bug beheben !!!!! *nerv*

Besucher / RSS Abrufe

Heute:
Woche:
Monat:
Gesamt:

00012 / 00000
01316 / 00003
03397 / 00004
434629 / 02903