Maik's Homepage

Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober Maik 'Devidian / Jonny' Laschober

Aktuelles ( 3 / 10 )

Grafiker gesucht 2D/3D Modell [Arbeit / Studium] Geschrieben am 27.07.2013 um 10:21:04 Uhr von Maik.

Hallo zusammen,

für ein aktuelles Arbeitsprojekt suchen wir einen Grafiker, der uns eine Perspektivische Grafik / Zeichnung eines Gebäudekomplexes erstellen kann. Das Auftragsvolumen beschränkt sich auf ca~ 200€.
Falls jemand interesse hat sich etwas nebenher zu verdienen bitte eine E-Mail an m.laschober@iddh.de, für Einzelheiten.

Gruß
Maik

Arbeit gesucht ! [Arbeit / Studium] Geschrieben am 10.01.2013 um 11:24:31 Uhr von Maik.

Hallo allerseits !

Wie schon bereits in meinem ersten Beitrag dieses Jahres erwähnt hat sich mein Arbeits-Projekt nun abgeschlossen (seit Dienstag). Daher bin ich aktuell auf der suche nach was neuem. Zum einen suche ich was festes in der Umgebung von Lünen / Dortmund (Da meine Freundin und ich wahrscheinlich irgendwo dazwischen hin ziehen werden demnächst) und zum anderen nehme ich auch weiterhin Aufträge für Webseiten oder Webanwendungen an, egal ob von Privat oder Geschäftlich. Für weitere infos bitte einfach mal kurz eine E-Mail an mich, falls interesse besteht !

Gruß
Maik

Termin für 1. Gespräch (PA) [Arbeit / Studium] Geschrieben am 12.05.2011 um 06:27:48 Uhr von Maik.

Aloha,

für das erste Gespräch meiner neuen Projektarbeit steht ein Termin fest: Dienstag 17.05.2011. Werde also am Sonntag mal wieder nach Hause fahren (müssen). Dann kann ich auch endlich mal wieder Arbeiten ;).

Hab nebenbei schon ein neues privates Projekt gestartet, um die Zeit bei meiner Freundin etwas sinnvoller zu gestalten, während sie arbeiten ist. Werde wohl mein Forensystem mal komplett neu entwickeln (http://www.Omegaboard.com/) mit diversen Features und auf HTML5 Basis (valide). Zum Anfang erstmal nur um in der Materie zu bleiben, aber auch um ein paar neue Dinge aus zu probieren. Man muss sich ja auch weiter entwickeln als Web-Entwickler ;) Mal sehen was daraus wird.

Viele Grüße,
Maik

Besucher / RSS Abrufe

Heute:
Woche:
Monat:
Gesamt:

00054 / 00000
01944 / 00002
04190 / 00009
369231 / 02810